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Wie haben Frauen es geschafft, all diese Jahre ein Monopol auf Strumpfhose beizubehalten?

Entrepreneur magazine - August 2002
By Nichole L. Torres

Von Aspfeilschmied vorbereitet, Robin Hood, eine neue Generation fröhlicher Männer kann das Gefühl von er-Strumpfwaren genießen, dankt zur WoMan Tights von Damm, die die Verhältnisse eines Mannes zu bis zu 6ft 7inches zu Anfall strecken kann. Entworfen für Teilen ist der 15 Verneiner Perfektes Haut für £6.99 und 40 Verneiner Sensation für £ 8.99

Es gibt nichts falsches damit, in der Tat habe ich mehrere Männer gekannt, vorher Strumpfhosen zu tragen. Sie waren, aber, entweder kriminell neigte, oder Geschlecht verwirrte. Wenn Sie weder sind, immer noch fühlen sich frei, die Beine abzuschneiden und tragen sie unter Shorts,... Kein Bedürfnis, die Sporthalle zu treffen, nur Klaps auf einem Paar Nylonstrumpfhosen und ließ Sie dem spandex-Griff herein.

Einige Sachen sind so leicht, Wasser in Hölle als Eis zu vermarkten. Aber Strumpfhose für Männer? Es bekommt kein zäheres. Fragen Sie Steven Katz nur, und Konstanz Barsky, Besitzer von G. Lieberman & Sons und Entwerfer der ComfiLon-Linie der Strumpfhose führten ausdrücklich zu Männern.

Als ihr Strumpfwaren-Unternehmen erfuhr, daß abnehmende Verkäufe von Frauen, Katz, 53 und Barsky, 57, das Auftauchen eines überraschenden Marktes merkten,: Männer, die Strumpfhose kaufen. Und wir reden Typen mit einem fetish—many nicht nur, suchte einfach eine bequeme Alternative zu Socken. Männer mochten, die den ganzen Tag standen, der Kreislauf profitiert; kalte-Klima-Bewohner mochten, weil sie zu sperrigem thermals eine glattere Möglichkeit hatten. Findend, daß keine Mann-bestimmte Strumpfhose Entwürfe auf dem Markt macht, griff dieser Ehemann und Frauenteam ein, um einen besseren Anfall anzubieten und zog einen on-line Kundenstamm an, der tens der Tausende von Paaren gekauft hatte.

Diesen Kernverbraucher zu einem breiteren Markt hinter sich zu lassen, ist die neue Herausforderung. “Wir wußten freimütig, daß dies ein schwieriges Produkt wäre zu verkaufen,” sagt Katz

Ralph A. Oliva, leitender Direktor für das Institut des Studiums der Geschäftsmärkte bei Penn State University, bemerkt einige gewöhnliche Marketingtaktiken für zähe Märkte. “Segmentierung, beim Zielen, positioning—the mehr Sie kommen auf eine neue Idee, desto wilder Sie müssen sein,” er sagt.

Statt im allgemeinen zu Männern zu verkaufen schlägt Oliva vor, daß sich zielendes Baby boomers für den verbesserten Kreislaufaspekt, und das Verändern der Verpackung oder das Umbenennen des Produktes, um sich auf seinen medizinischen Nutzen zu konzentrieren, interessierte. In kalten Klimas auf Männer abzuzielen, wäre auch wirksam. Ein Probe tagline, Oliva zufolge,: “Ermüdete vom Großteil konventioneller thermaler Unterwäsche? Bleiben Sie warm und bleiben Sie Ihren Rand mit diesem Produkt.” Es könnte eine Elastizität sein, aber ein kluger Händler konnte definitiv damit laufen.

Verständigen Sie Quellen

ComfiLon Men's Legware
(877) 587-2860, http://www.comfilon.com
Institut für das Studium der Geschäftsmärkte
(814) 863-2782, http://www.ismb.org


Alle zufriedenen flecke sind von den jeweiligen besitzern registrierte flecke.


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